1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von daniel1985, 03.05.09.

  1. daniel1985

    daniel1985 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1
    hi, bin neu hier und habe ein problem.
    ich bräuchte windows auf meinem mac, und habe gelesen, dass das geht wenn man einen intel-prozessor hat. mein mac hat einen , aber nähere Ausführungen dazu konnte ich nicht finden. danke schon mal im vorraus
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    In diesem Forenbereich gibt es reichlich Anleitungen und Hinweise, wie man Windows auf einem Mac installiert. Dazu brauchst Du Dir lediglich hier (klick) die oben als "Wichtig" angepinnten Beiträge ansehen.
     
  4. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    !!!suchfunktion!!!
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    @ iTalk:

    Deinen Kommentar hättest du dir sparen können, der Thread ist seit Stunden erledigt.
    Und übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen trägt nicht dazu bei, dir wohlwollend zu begegnen.
     

Diese Seite empfehlen