• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf dem Mac

daniel1985

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1
hi, bin neu hier und habe ein problem.
ich bräuchte windows auf meinem mac, und habe gelesen, dass das geht wenn man einen intel-prozessor hat. mein mac hat einen , aber nähere Ausführungen dazu konnte ich nicht finden. danke schon mal im vorraus
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
In diesem Forenbereich gibt es reichlich Anleitungen und Hinweise, wie man Windows auf einem Mac installiert. Dazu brauchst Du Dir lediglich hier (klick) die oben als "Wichtig" angepinnten Beiträge ansehen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@ iTalk:

Deinen Kommentar hättest du dir sparen können, der Thread ist seit Stunden erledigt.
Und übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen trägt nicht dazu bei, dir wohlwollend zu begegnen.