• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf Apple

Izzie

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
22
Ich habe ein Problem...
Ich vermisse irgendwie windows und würde gerne wieder die SIMS spielen doch wie mache ich das mit der instalation und was brauche ich?

lg
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Du bruachst einen Intel Mac und die Software Bootcamp. Darüber kannst du ein spez. Partition für Windows anlegen. Details dazu bei: www.google.de
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hilfreich ist auch das Lesen dieses als "WIchtig" im Forum angepinnten Threads, in dem alles Wissenswerte bereits aufgeschrieben wurde.
 

mavs

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
2
Du findest Bootcamp in Dienstprogramme
 

Izzie

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
22
danke aber irgendwie verstehe ich es nicht sorry :(

brauche ich dazu eine windows cd oder so?
 

Izzie

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
22
das ist doch zum .... naja ich habe noch die alte cd von meinem windows blos die gehört zu meinem pc und kann anscheind nicht verwendet werden

ist es egal ob home oder Professional ?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Dann erstell dir auf einer bestehenden Windows-Installation mithilfe von nLite für Windows XP bzw. vLite für Windows Vista eine vollwertige!
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ja es ist egal was für ein Windows ob XP Home, XP Professional oder Vista Premium, Ultimate
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
aber immer schön die anleitung befolgen xP
komischerweise hats bei mir vor nem 3/4 jahr beim 1. mal geklappt o_O
ka^^

MfG Maximilian