1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf Apple

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Izzie, 03.01.09.

  1. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    Ich habe ein Problem...
    Ich vermisse irgendwie windows und würde gerne wieder die SIMS spielen doch wie mache ich das mit der instalation und was brauche ich?

    lg
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Du bruachst einen Intel Mac und die Software Bootcamp. Darüber kannst du ein spez. Partition für Windows anlegen. Details dazu bei: www.google.de
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.548
    Hilfreich ist auch das Lesen dieses als "WIchtig" im Forum angepinnten Threads, in dem alles Wissenswerte bereits aufgeschrieben wurde.
     
  4. mavs

    mavs Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    2
    Du findest Bootcamp in Dienstprogramme
     
  5. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    danke aber irgendwie verstehe ich es nicht sorry :(

    brauche ich dazu eine windows cd oder so?
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, genauso wie eine gültige Seriennummer.
     
  7. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    das ist doch zum .... naja ich habe noch die alte cd von meinem windows blos die gehört zu meinem pc und kann anscheind nicht verwendet werden

    ist es egal ob home oder Professional ?
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Dann erstell dir auf einer bestehenden Windows-Installation mithilfe von nLite für Windows XP bzw. vLite für Windows Vista eine vollwertige!
     
  9. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ja es ist egal was für ein Windows ob XP Home, XP Professional oder Vista Premium, Ultimate
     
  10. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    danke :)
     
  11. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    aber immer schön die anleitung befolgen xP
    komischerweise hats bei mir vor nem 3/4 jahr beim 1. mal geklappt o_O
    ka^^

    MfG Maximilian
     

Diese Seite empfehlen