• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows-Apps: Apple veröffentlicht Updates

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
IMG_806-700x401.png


Gast-Autor
Es ist Update-Zeit bei Apple, diese Woche verteilt der Konzern aber Updates für seine Windows-Apps.

Apple veröffentlicht Updates für Windows-Apps von Apple Music, Apple TV und Apple Geräte, die Verbesserungen und Fehlerbehebungen mitbringen. Diese Apps sind aktuell in einer Vorschau-Version verfügbar.

Aktualisierungen für Apple Windows-Apps​


Apple hat seine Windows-Apps von Apple Music, Apple TV und Apple Geräte aktualisiert und bringt deutliche Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen.

Die Vorschau-Versionen von Apple Music, Apple TV und Apple Geräte bieten einige neue Funktionen. Nach der Installation kann iTunes jedoch nicht mehr geöffnet werden.

Nutzer:innen berichten über Verbesserungen​


Auf Reddit berichten Nutzer:innen von Verbesserungen, wie der Unterstützung von Windows 11 Mediensteuerungen und Tastaturkürzeln in Apple Music. In der Apple Geräte App wurden Hinweise auf "xrOS" und "RealityOS" entfernt.

Cover via Microsoft

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Ich habe seit längerer Zeit einen Fehler in der iCloud für Windows App, die bei einer Synchronisierung meiner Kalender mit Outlook 365 dazu führt, dass es zu einer Fehlermeldung kommt und die Synchronisierung abgebrochen wird. Ich frage mich, wann Apple dieses Problem mal angeht. Glücklicherweise habe ich eine Lösung dafür gefunden. Oder haben sie das ggf. auch nun gefixt?