1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Applikationen direkt starten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Loco, 11.12.08.

  1. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Ich habe ein paar Softwarepakete unter Parallels, die ich oft brauche. Leider keine OSX-Versionen! :mad:

    Kann ich irgendwie die Applikation über ein Alias o.ä. direkt (im Coherence Mode) aus OSX starten?
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Innerhalb der Ablage der VM befindet sich ein Ordner "Windows Applications".
    Darin liegen die Verknüpfungen auf die in Windows installierten Programme. Davon erzeugst Du den gewünschten Alias und wirfst ihn auf den Desktop.
     
  3. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Könnte ich dann mein Word beispielsweise in den Dock werfen?
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?! ;)


    Mach einfach das hier:
     

    Anhänge:

    Bobica gefällt das.

Diese Seite empfehlen