• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

windows-antivir von osx aus updaten

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
hallo...also meine frage.
wenn ich mittels bootcamp ne partition fuer windows anlege und dann aber windows nicht erlaube ins internet zu gehen (wegen den :eek: boesen viren) ich aber trotzdem den antivir akutuell halten moechte...ist es da moeglich antivir von osx aus upzudaten.

Oder wie kann man so etwas machen. Also die Verbindung von Windows zum Internet zu unterbinden und trotzdem uptodate zu sein bez. Virenschutz....hmmm?
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Wozu?
Wenn du nicht online gehst, dann kannst du dir den Schickschnack sparen.
Ansonsten die Virendefinitionen runterladen auf der HP. Wenn das Programm aktualisiert wird, dann schaust du in die Röhre. Dann must du das aktuelle AntiVir runterladen und neu installieren. So geht es, aber ist eben aufwändig.
Warum willst du denn nicht mit Windows ins Netz?