Windows als ISO vorhanden - Wie brennen ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe meine Windows XP Original CD als Iso gespeichert, da die Scheibe nicht mehr richtig lesbar war und wollte diese jetzt neu brennen und insallieren. Wie muss ich da mit Toast jetzt vorgehen, dass mir Parallels diese DVD/CD annimmt und auch installiert ?

Brenne ich die als ISO oder öffne ich die ISO und brenne die einzelnen Dateien ? Als was brenne ich die DVD/CD ? Daten oder was anderes ?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du Windows in Parallels installieren willst, brauchst du das garnicht brennen. Du kannst direkt vom ISO Image installieren.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Das klärt sich während der Installation von selbst, wenn nach der ISO gefragt wird. Nachteil ist, dass du die ISO an jenem Speicherort belassen musst (soweit ich weiß).