1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows als ISO vorhanden - Wie brennen ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frank_gayer, 16.05.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe meine Windows XP Original CD als Iso gespeichert, da die Scheibe nicht mehr richtig lesbar war und wollte diese jetzt neu brennen und insallieren. Wie muss ich da mit Toast jetzt vorgehen, dass mir Parallels diese DVD/CD annimmt und auch installiert ?

    Brenne ich die als ISO oder öffne ich die ISO und brenne die einzelnen Dateien ? Als was brenne ich die DVD/CD ? Daten oder was anderes ?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Toast:
    Bereich Kopie, Rubrik Imagedatei, Datei auswählen, brennen

    Festplattendienstprogramm:
    In die Seitenleiste ziehen, markieren, brennen.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du Windows in Parallels installieren willst, brauchst du das garnicht brennen. Du kannst direkt vom ISO Image installieren.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Wie ?
     
  5. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Das klärt sich während der Installation von selbst, wenn nach der ISO gefragt wird. Nachteil ist, dass du die ISO an jenem Speicherort belassen musst (soweit ich weiß).
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Aha, das probiere ich jetzt mal. Danke
     

Diese Seite empfehlen