• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Adressbuch Datei (.wab) auf Mac OS X Adressbuch Kopieren

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Hallo,
Ich bin neu hier und habe seit gestern ein Macbook. Ich bin ein umsteiger und habe bisher Windows XP verwendet!

Als ich soeben mein iPhone mit iTunes Sycronisierte fiel mir auf, dass dabei meine Kontakte entfernt wurden, da diese mit dem Mac Standart Adressbuch syncronisiert wurden!

Kein Problem dachte ich mir, du hast dein Outlook-Adressbuch ja gespeichert.
Leider bekomme ich die .wab-Adressbuch Adtenbank auf dem Mac nicht zum laufen, bzw es gibt keine anwendung!

Ich habe mich auch schon mit der Suche und Google beschäftigt leider nur etwas über "Entourage" gelesen, ich habe leider keine ahung was das ist!


Wie ist es mir nun möglich meine alten Windows XP Outlook Kontakte im Mac Adressbuch einzufügen?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Es ist zwar schön, dass du im Vorhinein gegoogelt hast, aber es empfiehlt sich auch die Anleitungen, die man bereits abgearbeitet hat, zu posten, sodass wir dir besser helfen können und nicht erneut zu bereits fehlgeschlagenen Vorgehensweisen raten.

Was ist z.B. mit der Variante? *KlickMich*

PS: Entourage ist ein Mail Programm von MS für Mac OS X. (siehe hier)
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Ha =)
Danke ,hat einwandfrei funktioniert!

Thema kann geschlossen werden!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Freut mich, dass es funktioniert hat. ;)

PS: Themen werden in diesem Forum nach Beantwortung der Frage nicht geschlossen.