1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 98 / Windows 3.11 / Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JayEs, 16.10.06.

  1. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    Hallöle,

    ich habe mir nun in der Unimall Parallels für 30euro
    gekauft und installiere nun fleißig meine alten windows
    lizenzen. windows xp und windows 98 habe ich bereits,
    fehlen tut mir nur noch windows 3.11. hat jemand eine
    idee wie man das von cd bootet oder nen bootimage
    erstellt? ich habe die original disketten vor ort!
     
  2. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Also ich hab mich ja mit einmal Windows ME und einmal Kubuntu-Linux zufrieden gegeben,Win 3.11 tu ich mir wirklich nicht mehr an.
    Schon mal probiert, die Disketten einfach auf CD zu brennen? Was auf jeden Fall gehen müsste wäre das Anschließen eines externen USB-Diskettenlaufwerkes.
     
  3. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    usb floppy geht gerade nicht :)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Ist so gar nicht meine Baustelle, aber zu dem Thema gab es hier vor ein paar Tagen schon mal einen Thread. Die Forensuche ist ja nicht so toll, also evtl. mal direkt mit Google hier suchen. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen