• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 98 / Windows 3.11 / Windows XP

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
Hallöle,

ich habe mir nun in der Unimall Parallels für 30euro
gekauft und installiere nun fleißig meine alten windows
lizenzen. windows xp und windows 98 habe ich bereits,
fehlen tut mir nur noch windows 3.11. hat jemand eine
idee wie man das von cd bootet oder nen bootimage
erstellt? ich habe die original disketten vor ort!
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Also ich hab mich ja mit einmal Windows ME und einmal Kubuntu-Linux zufrieden gegeben,Win 3.11 tu ich mir wirklich nicht mehr an.
Schon mal probiert, die Disketten einfach auf CD zu brennen? Was auf jeden Fall gehen müsste wäre das Anschließen eines externen USB-Diskettenlaufwerkes.
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
usb floppy geht gerade nicht :)
 

KayHH

Gast
Ist so gar nicht meine Baustelle, aber zu dem Thema gab es hier vor ein paar Tagen schon mal einen Thread. Die Forensuche ist ja nicht so toll, also evtl. mal direkt mit Google hier suchen. Gruss KayHH