• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Boot Camp] Windows 8.1 auf windows 10 Updaten

latioboy

Tokyo Rose
Registriert
28.12.13
Beiträge
67
Ja der Fortschrittbalken geht weiter ja...

Nur halt seltsam das es so lange dauert mit der Wiederherstellung
 

latioboy

Tokyo Rose
Registriert
28.12.13
Beiträge
67
Ich habe geschaft das es mir Logs Anzeigt,aber kriege nicht hin das Log zu Speichern um hier zu posten

Mein Englisch ist leider schlecht.
 

latioboy

Tokyo Rose
Registriert
28.12.13
Beiträge
67
so das ist der Log denn ich Aktuell gemacht habe...
 

Anhänge

  • winclone logs.txt
    116,3 KB · Aufrufe: 5

latioboy

Tokyo Rose
Registriert
28.12.13
Beiträge
67
Endlich ist es fertig mit dem Wiederherstellen.

Ergebnis = 0

Es hat nichts Hergestellt,ist alles das selbe wie vorher alles geblieben.

So ein Mist (Winclone)

Wie Man aber sieht in den Logs,gabs auch Fehlers was ich seltsam finden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Wobei ich zumindest beim Überfliegen keine Fehler von winclone sehe.
Winclone hab ich selbst noch nie genutzt und könnte mich privat auch von Windows fernhalten, aber bei Freunden hat es immer anstandslos funktioniert.
Noch einmal würde ich dir raten, unter Windows ein Backup Programm zu nutzen, wie du es auch auf einem reinen Windows Rechner machen würdest, denn läuft der Rechner unter bootcamp/Windows ist es ein schnöder Windows Rechner, der nur zufällig ein Apple Zeichen hat.
Winclone erstellt zwar auch ein Backup, der vorrangige Zweck ist es allerdings das System komplett wiederherzustellen, nicht unbedingt, auch wenn es im Backup eingeschlossen ist, einzelne Dateien oder Verzeichnisse wiederherzustellen.
 

latioboy

Tokyo Rose
Registriert
28.12.13
Beiträge
67
Ich nehme alles zurück mit WinClone...

Ich habe das ganze nochmal Versucht,und diesesmal hat es nicht 2 tage gedauert mit dem Wiederherstellen :D
es hat ca. 1 und halb Stunden gedauert und dann war fertig.

Jetzt hat es 1 zu 1 alles Wiederhergestellt :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik