1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows 7

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sral, 30.10.08.

  1. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    öhm, das ist seit gut einem Jahr bekannt das der Nachfolger Windows 7 sein wird :)
    ebenso klar ist, dass die neue taskleiste ein abklatsch vom apple-dock sein wird
    ebenso wie die in stapeln dargestellten ordner (woher wir das nur kennen?)
    und schau sich einer diese sidebar an! erinnert mich irgendwie an den finder oO.

    und wer hats erfunden? na klar in den augen der masse mal wieder microsoft!

    btw, das neue Logo ist eine pure Innovation!
     
  3. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    *gähn*

    Mehr als nen Gähner entlockt mir Windows nicht. Die können noch so (in ihren Augen) tolle Features einbauen.
    Der Kern ist einfach nur überladener Schrott.

    Aus nem Stück AA kann man eben keinen Kuchen machen.
     
  5. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
  6. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520

Diese Seite empfehlen