1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 x64 CD Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von scheffieldtunes, 04.06.09.

  1. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    Ich habe da ein Problem mit Windows 7 RC. Ich habe mir die 64Bit Edition geladen und auf nen DVD Rohling gebrannt. Wenn ich den jetz in mein Macbook reinschmeiße und von CD Starte kommt: "Choose CD Mode:" oder sowas in der Art. Allerdings kann ich nicht choosen da die Tastatur keine Befehle annimmt. Das ist ziemlich doof da ich eigentlich unbedingt die 64 Bit Version drauf haben wollte. Die 32 Bit Version hat einwandfrei funktioniert.
    Vllt hat ja jemand ne Idee wodran das liegen könnte. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir mit meinem Problem helfen könntet.

    Vielen dank im Vorraus!

    Gruß
     
  2. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55

Diese Seite empfehlen