• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 x64 CD Bootproblem

Registriert
12.01.07
Beiträge
55
Hallo,
Ich habe da ein Problem mit Windows 7 RC. Ich habe mir die 64Bit Edition geladen und auf nen DVD Rohling gebrannt. Wenn ich den jetz in mein Macbook reinschmeiße und von CD Starte kommt: "Choose CD Mode:" oder sowas in der Art. Allerdings kann ich nicht choosen da die Tastatur keine Befehle annimmt. Das ist ziemlich doof da ich eigentlich unbedingt die 64 Bit Version drauf haben wollte. Die 32 Bit Version hat einwandfrei funktioniert.
Vllt hat ja jemand ne Idee wodran das liegen könnte. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir mit meinem Problem helfen könntet.

Vielen dank im Vorraus!

Gruß