1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows 7 - Wlan zickt rum ?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gulli90, 19.01.10.

  1. gulli90

    gulli90 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Apfeltalk gemeinde ;)

    nachdem ich jetzt seit 2 Wochen auch ein glücklicher Mac Besitzer bin, ist ein Problem mit Windows 7 aufgekommen... Soweit hat alles geklappt, nach der Installation via Bootcamp (3.0) wurden auch viele Treiber mitinstalliert, das einzige was fehlt, ist der Wlan-Treiber. Diverse Recherchen im Internet brachten bisher leider kein positives Ergebniss.

    Hat irgendwer einen Tipp, wie ich das Wlan unter Windows 7 zum laufen bekomme?

    Ich habe:

    - Macbook Weiß 13,3" (das aktuelle, Late 09)
    - Windows 7 Ultimate 32bit

    Vielen dank schonmal im vorraus ;)

    Grüße, gulli90
     
  2. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    die wlan treiber sind auch auf der snow leopard dvd zu finden (broadcom), so ist es zumindest für die MBP der fall. Achtung aber bei den aktuellen broadcom treibern, die man über das windows update laden kann. bei mir haben sie zB dazu geführt, dass die WLAN karte plötzlich nicht mehr ging, auch unter OSX.
     
  3. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Genauso ist es auch bei mir. Habe dann wieder die alten Treiber (Beta) draufgepackt und schon geht es wieder.
    Leider haben die Beta Treiber (Für Win 7) keinen so guten WLAN Empfang als wenn ich mit dem OSX Betriebssystem online gehe.

    Darüber hinaus hüpft mein Curser beim Schreiben plötzlich in eine andere Zeile, wenn man es nicht merkt dann ist der ganze Text im A***

    Gruß, Airbiker
     
  4. gulli90

    gulli90 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    7
    Hey, danke für die schnelle Hilfe... habe heute das Bootcamp Update 3.1 gefunden, damit läuft jetzt alles ohne Probleme... ;)
     

Diese Seite empfehlen