1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows 7 unter parallels 4 installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von finder, 29.10.09.

  1. finder

    finder Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    20
    Seid gegrüßt,

    ich möchte Windows 7 aus einer Datei heraus (nicht von CD-Rom) unter Parallels installieren - leider weiß ich nicht wie das geht - kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß,
    finder
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Einfach das ISO als Installationsquelle auswählen sollte doch gehen.
     
    saw, michaelny und artiste gefällt das.
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Beim Anlegen einer neuen VM wirst Du doch gefragt, ob die Installationsquelle eine reales CD-/DVD-Laufwerk ist oder ob Du aus einer Image-Datei heraus installieren willst. Du musst dann im zweiten Fall den Pfad zu der Image-Datei angeben und die Installation anlaufen lassen.
     
  4. finder

    finder Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    20
    danke euch für die antwort. werde es gleich probieren. riecht auch schon echt lecker...

    :)
     

Diese Seite empfehlen