1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 und Sound

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Blinkyy, 18.10.09.

  1. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Ahoi...

    Ich habe seit 2 Wochen Windows 7 auf meinem MacBook Pro. Was mich seitdem stört, ist das der Sound grotten schlecht und relativ leise ist. Die Treiber sind von Snow Leopard, BootCamper Treiber also. Die Töne hören sich irgendwie zu hoch an und ohne "Bass".

    Woher bekomme ich einen angemessen Treiber?
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Möglicherweise ist der Realtec Treiber nicht richtig installiert. Ich würde die Installation des Treibers mal von Hand vornehmen. Der ist im Bootcamp Drivers Verzeichnis auf der SL DVD zu finden. Aber die richtige Version für 32 oder 64-bit beachten.
     
  3. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Ich probier's bei Gelegenheit mal aus, hab gerade keine Lust Windows zu starten... ;)

    aber da scheint ja an sich nix verkehrtes an dem Treiber zu sein, gut zu wissen
     
  4. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Vielleicht nicht dein Problem, aber weil es zum Threadtitel passt:

    Wer Probleme mit den Treibern (v.a. Sound) hat sollte sich mal dieses "How To" reinziehen. Klappt alles bestens :)
     

Diese Seite empfehlen