• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 und Parallels - kein WLAN, kein Sound, etc. - Wer kann helfen?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe Windows 7 mit dem experimentellen Modus auf mein Macbook installiert. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nur habe ich jetzt das Problem, dass keine Treiber für WLAN, Audio, etc. installiert sind.

Wie bekomme ich diese drauf?
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Lass mal das Windows Update laufen. Bei mir ging der Sound zuerst auch nicht. Es war dann aber ein Treiberupdate verfügbar und danach gings. :) WLAN und so lief bei mir eigentlich "out of the box". Benutzt du die finale MSDN Version oder noch einen RC?
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Also für den Sound habe ich mir direkt von Realtek einen Treiber runtergeladen... der einwandfrei funktioniert.... habe die finale MSDN Version via Boot Camp allerdings!