1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 und Parallels - kein WLAN, kein Sound, etc. - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von A-K, 16.08.09.

  1. A-K

    A-K Stechapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    163
    Ich habe Windows 7 mit dem experimentellen Modus auf mein Macbook installiert. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nur habe ich jetzt das Problem, dass keine Treiber für WLAN, Audio, etc. installiert sind.

    Wie bekomme ich diese drauf?
     
  2. whitestripe88

    whitestripe88 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    105
    Lass mal das Windows Update laufen. Bei mir ging der Sound zuerst auch nicht. Es war dann aber ein Treiberupdate verfügbar und danach gings. :) WLAN und so lief bei mir eigentlich "out of the box". Benutzt du die finale MSDN Version oder noch einen RC?
     
  3. wopper

    wopper Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    40
    Also für den Sound habe ich mir direkt von Realtek einen Treiber runtergeladen... der einwandfrei funktioniert.... habe die finale MSDN Version via Boot Camp allerdings!
     

Diese Seite empfehlen