1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows 7 und mehr als 3GB RAM?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Breyton, 23.12.09.

  1. Breyton

    Breyton Carola

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    108
    Hallo,


    wieso unterstützt Windows 7 (in meinem Fall Home Edition) nur 3GB RAM?
    Kann man diesen, von der Systemeinstellung her, vergrößern?

    Oder doch Windows 7 Ultimate?


    Gruß
     
  2. Monkey9

    Monkey9 Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    38
    Hey Breyton,

    das liegt daran, dass du eine 32-bit Version von Windows 7 besitzt. Diese kann nicht mehr als 3GB Arbeitsspeicher verwalten. Bei diesem Problem hilft nur ein Windows 7 mit 64-bit. ;)

    Gruß,
    Kevin.
     
  3. Breyton

    Breyton Carola

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    108
    Alles klar ... hab ich mir fast gedacht und auch mal kurz irgendwo gelesen! Danke und frohes Fest!
     

Diese Seite empfehlen