• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 Treiber iMac

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Hab mir heute Windows 7 aufs iMac gemacht, via Paralells Desktop.
Es läuft zwar, aber es fehlen alle Treiber. Leider habe ich keine Ahnung woher ich die Treiber nehmen soll, google weiß auch nur bei XP weiter.
Ist der 2,8 GHz iMac, weiß jemand wie ich die Treiber draufbekomme ohne eine CD brennen zu müssen?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Gibt es da nicht auch solche Tools von Parallels selber? Die richtigen Treiber braucht man meiner Meinung nach nur bei Bootcamp...
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Wenn ich Parallells tools starte bekomme ich die fehlermeldung dass es nur bei xp geht
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Wenn ich nicht irre geht das nur mit der letzten Build von P4.