1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Treiber iMac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Soldier360, 11.01.09.

  1. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Hab mir heute Windows 7 aufs iMac gemacht, via Paralells Desktop.
    Es läuft zwar, aber es fehlen alle Treiber. Leider habe ich keine Ahnung woher ich die Treiber nehmen soll, google weiß auch nur bei XP weiter.
    Ist der 2,8 GHz iMac, weiß jemand wie ich die Treiber draufbekomme ohne eine CD brennen zu müssen?
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Gibt es da nicht auch solche Tools von Parallels selber? Die richtigen Treiber braucht man meiner Meinung nach nur bei Bootcamp...
     
  3. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Wenn ich Parallells tools starte bekomme ich die fehlermeldung dass es nur bei xp geht
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Wenn ich nicht irre geht das nur mit der letzten Build von P4.
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Korrekt! - Updaten auf Build 4.0.3810 und es sollte auch mit der Windows 7-Beta gehen ;)
     

Diese Seite empfehlen