1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Treiber Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iJobs, 29.08.09.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ich versuche seit Stunden Windows 7 zu installieren auf meinem MBP mit Snow Leo, allerdings kommt bevor ich Windows installieren kann diese Meldung: Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD, bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie diese(s) jetzt ein.

    Ich habe schon nach dem Treiber für das Laufwerk des MBPs gesucht aber rein gar nichts gefunden, Könnte mir jemand sagen wo ich einen finde oder wie ich dieses Problem sonst noch umgehen kann?
    Irgendwie verstehe ich auch nicht was Windows so richtig will, schließlich scheint das Laufwerk prima zu funktionieren sonst könnte es nicht laufen und mir die Fehlermeldung ausspucken, naja typisch Windows, der stresst beginnt schon bevor man es überhaupt installiert hat :(
     
  2. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    an welcher stelle kommt denn der fehler? bei der installation von windows 7 oder noch im mac os x??
     
  3. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Der fehler KAM erst bei dem Windows set up, ich sage kam weil ich die DVD nochmal neu gebrannt habe und jetzt funktioniert alles.
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    :) na dann

    haste denn windows 64bit oder 32bit installiert??

    und wie siehts mit den treibern aus?? funktionieren die alle ohne probleme?
     
  5. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    ich frage deshalb weil ich letzte woche noch mit den "leopard" treibern windows 7 64bit installiert hab und das hat mir den letzten nerv geraubt. ich konnte keinen einzigen treiber installieren ... bis ich mal gemerkt habe das es 1a klappt wenn ich den kompatibilitätsmodus auf windows vista stelle.

    ist das bei den snow leo treiber immer noch so?
     
  6. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ich habe Home Premium 64 bit installiert und ja es funktioniert alles super, Sondertasten, Bildschirmauflösung, Ton, Wlan...
     
  7. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    alles direkt über cd und bootcamp?? ist ja eine erfreuliche nachricht... jetzt muss nurnnoch mein optibay kommen, dann kommt bei mir auch wieder windows 7 auf die zweite festplatte
     
  8. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Alles über Bootcamp.
     

Diese Seite empfehlen