• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows 7 Testversion mit Paralles: Wo finde ich den Windows Schlüssel

Budfox

Braeburn
Registriert
09.03.09
Beiträge
42
Hallo,

ich musste vor einiger Zeit mein altes Macbook verkaufen, weil ich einfach diverse Windowsprogramm benötige. Bin jetzt wieder zurück bei Apple und habe mir ein neues Macbook geholt, um Paralles mal zu testen.
Um nicht gleich wieder viel Geld bezahlen zu müssen habe ich mir zunächst die Paralles Testversion und Windows 7 Testversion runtergeladen (um zu schauen, ob auch alles so funktioniert wie ich das gerne hätte...).
Bin jetzt dabei das ganze zu Installieren aber bei Paralles werde ich jetzt nach dem Windows 7 Key/Schlüssel gefragt... Wo finde ich den bei der Testversion oder geht das so nicht?
Ich möchte mir ungern für teures Geld Windows 7 kaufen um dann evtl. festzustellen, dass mir das mit Paralles nicht gefällt.

Freue mich über Antworten!

Grüße
Markus
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Kannst du die Eingabe nicht überspringen?

Wenn ich mich recht entsinne, "meckert" Windows zwar bei jedem Systemstart, dass noch kein Key eingegeben wurde, aber die Installation müsste sich eigentlich trotzdem abschließen lassen.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ja, das ist völlig korrekt.
Es gibt bei der Vollversion von Parallels einen Key, den man eingeben muss um Parallels zu verwenden. Windows 7 kann man 30 Tage ohne Key nutzen indem man beim Registrierungsvorgang auf "Überspringen" geht. Innerhalb dieser 30ig Tage muss man dann den Key eingeben um Win zu aktivieren.
 

Budfox

Braeburn
Registriert
09.03.09
Beiträge
42
Ja, das ist völlig korrekt.
Es gibt bei der Vollversion von Parallels einen Key, den man eingeben muss um Parallels zu verwenden. Windows 7 kann man 30 Tage ohne Key nutzen indem man beim Registrierungsvorgang auf "Überspringen" geht. Innerhalb dieser 30ig Tage muss man dann den Key eingeben um Win zu aktivieren.


Ich danke euch. Habs jetzt gesehen, dass ich das einfach und ohne Probleme überspringen kann.