• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows 7 Startet nicht mehr

MEGAHeinz

Jonagold
Registriert
19.12.10
Beiträge
22
Hallo,

Folgendes Problem, wollte nach ein paar Tagen Urlaub am Mac meiner Freundin ein SPiel unter Windows Installierern. War nie ein Problem, aber jetzt wenn ich die bootcamp Partition ausführe kommt nur ein blinkender Cursor in der linken oberen Ecke. Wenn ich per VMware auf Mac Osx die Bootcamppartition starte fährt Windows normal hoch, und zeigt auch keine Fehler an.

Vieleicht hat einer von euch ne Ahnung, was ich mal probieren kann

Danke im Vorraus
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Schonmal mit 10Min warten versucht? Gab öfters mal Probleme wo es sehr lange gedauert hat, war allerdings mit dem Update 3.1 behoben.
 

MEGAHeinz

Jonagold
Registriert
19.12.10
Beiträge
22
Glaub war sogar länger als 10 min, werde das aber gleich abewr nochmal probieren
 

MEGAHeinz

Jonagold
Registriert
19.12.10
Beiträge
22
So, hab jetzt mal ne Stunde gewartet, aber er fährt nicht mehr hoch. es kommen nebem dem blinkendem Cursor auch 2 Doppelpunkte im Mittelteil des Bilds aber er startet nicht. Habe über vmware auch mal einen Virenscann laufen lassen, und mit Scandisk die Partition gecheckt, aber nix brachte die erhoffte Lösung!
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Von der Windows 7 DVD booten und Reparatur versuchen? Oder kommst du soweit nicht?
 

sibbe

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
6
ich hab das gleiche problem... wollte nach ner längeren zeit wieder windows über bootcamp starten, aber bei mir taucht auch nur der blinkende cursor auf... hab windows auch schon neuinstalliert und alles, läuft aber nicht :(! hab auch schon ne halbe stunde gewartet! es passiert rein gar nichts :(