1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Release jetzt ?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nexus, 30.01.09.

  1. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Kelly Poe, ein unbekannter Windows Fanboy vordert die sofortige Veröffentlichung von Windows 7. Mit eigens dafür ein gerichteter Website startete er jetzt eine Petition.

    Ich finde das doch dämlich, da man bei Vista gesehen hat, das es eine schlechte Idee ist unfertige Systeme zu veröffentlichen.

    Was haltet ihr davon?

    via "Gulli"

    Mfg Nexus
     
    #1 Nexus, 30.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.09
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Wer ist Kelly Poe und wen interessiert, was der sagt? Microsoft weiß, nach der Vista-Panne, ganz genau wann die Zeit reif ist.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Aus dem Gulli, in den Gulli ;).
     
  4. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Stimmt schon ... :D
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Kelly Poe? Muss man den kennen?
    Kann das nicht Microsoft am Ar*** vorbei gehen, was dieser Kerl sagt?!
    Fanboy?!
    Mhhh - Apple veröffentlicht ja auch nicht morgen das neue iPhone, nur weil Yoshi das will.
     

Diese Seite empfehlen