Windows 7 RC auf dem Mac Mini 2009

Winter Sorbeck

Granny Smith
Registriert
31.05.06
Beiträge
12
Hallo!

Ich möchte wahrscheinlich auf einen Mac Mini 2009 umsteigen und würde gerne wissen, ob es dabei IRGENDWELCHE Probleme gibt, Windows 7 unter Bootcamp zu installieren und zu nutzen. Funktionieren alle Treiber? Steht die Aero Oberflaeche zur Verfügung? Und ganz wichtig: Wie sieht es mit dem Lüfterverhalten aus? Läuft der permanent auf Hochtouren bzw. schon bei der kleinsten Belastung? Oder läuft er gar nicht?
Ich würde mich über jede Antwort freuen, da hiervon meine Kaufentscheidung abhängt. Vielen Dank!
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Treiber kannst du per mitgelieferter Leopard-CD installiere.
Aero funktioniert mit der 9400M ;)
Beim Lüfter kann ich dir nicht helfen, sollte jedoch keine Probleme geben.
:)
 

Winter Sorbeck

Granny Smith
Registriert
31.05.06
Beiträge
12
Vielen dank für die Einschätzung schon mal! Über Berichte über die Lüfter würde ich mich noch sehr freuen!
 

Winter Sorbeck

Granny Smith
Registriert
31.05.06
Beiträge
12
Ich würde mich auch freuen über Einschätzungen zum Windows 7 Lüfterverhalten auf anderen Macs.... :)