1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 RC auf dem Mac Mini 2009

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Winter Sorbeck, 15.05.09.

  1. Winter Sorbeck

    Winter Sorbeck Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich möchte wahrscheinlich auf einen Mac Mini 2009 umsteigen und würde gerne wissen, ob es dabei IRGENDWELCHE Probleme gibt, Windows 7 unter Bootcamp zu installieren und zu nutzen. Funktionieren alle Treiber? Steht die Aero Oberflaeche zur Verfügung? Und ganz wichtig: Wie sieht es mit dem Lüfterverhalten aus? Läuft der permanent auf Hochtouren bzw. schon bei der kleinsten Belastung? Oder läuft er gar nicht?
    Ich würde mich über jede Antwort freuen, da hiervon meine Kaufentscheidung abhängt. Vielen Dank!
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Treiber kannst du per mitgelieferter Leopard-CD installiere.
    Aero funktioniert mit der 9400M ;)
    Beim Lüfter kann ich dir nicht helfen, sollte jedoch keine Probleme geben.
    :)
     
  3. Winter Sorbeck

    Winter Sorbeck Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Vielen dank für die Einschätzung schon mal! Über Berichte über die Lüfter würde ich mich noch sehr freuen!
     
  4. Winter Sorbeck

    Winter Sorbeck Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Wirklich niemand? :(
     
  5. Winter Sorbeck

    Winter Sorbeck Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Ich würde mich auch freuen über Einschätzungen zum Windows 7 Lüfterverhalten auf anderen Macs.... :)
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Die Lüfter drehen grundsätzlich schneller hoch unter Windows. Grund ist die schlechtere Angepasstheit an die Hardware.
     

Diese Seite empfehlen