1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Professional 64bit und Bootcamp 3.0 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Adober, 21.01.10.

  1. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo Community.

    Habe heute über meinen MSDNAA-Account Win7 bekommen. Also habe ich meine Festplatte mit dem Bootcamp Assistant partitioniert und Windows 7 DVD einlegt. Dann auf "Fortfahren" gedrückt.

    Das Win7 Setup startet normal und ich kann "Jetzt installieren" drücken. Aber dann kommt's:

    "Fehlender CD-DVD-Treiber. Bitte Datenträger einlegen." Was soll ich machen? Ich kann doch die Bootcamp-Treiber unter Win erst installieren, wenn Win installiert ist.

    Danke!
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    seltsam. Hab gestern abend genau das gleiche gemacht und Win7 64 rennt richtig gut auf meinem MBP. Kannst du die CD unter OSX lesen? Vielleicht "verbrannt"?
     
  3. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Ja, er zeigt mir die Win7-DVD samt Inhalt an. Er startet ja auch die Installation. Nur kommt dann halt (nach der Länderabfrage) das Gerätetreiber fehlen. Wie bist du vorgegangen beim installieren?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen