• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 Professional 64bit und Bootcamp 3.0 Installationsproblem

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Hallo Community.

Habe heute über meinen MSDNAA-Account Win7 bekommen. Also habe ich meine Festplatte mit dem Bootcamp Assistant partitioniert und Windows 7 DVD einlegt. Dann auf "Fortfahren" gedrückt.

Das Win7 Setup startet normal und ich kann "Jetzt installieren" drücken. Aber dann kommt's:

"Fehlender CD-DVD-Treiber. Bitte Datenträger einlegen." Was soll ich machen? Ich kann doch die Bootcamp-Treiber unter Win erst installieren, wenn Win installiert ist.

Danke!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
seltsam. Hab gestern abend genau das gleiche gemacht und Win7 64 rennt richtig gut auf meinem MBP. Kannst du die CD unter OSX lesen? Vielleicht "verbrannt"?
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Ja, er zeigt mir die Win7-DVD samt Inhalt an. Er startet ja auch die Installation. Nur kommt dann halt (nach der Länderabfrage) das Gerätetreiber fehlen. Wie bist du vorgegangen beim installieren?

Danke.