1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 per Bootcamp am MB ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lex_er, 11.01.10.

  1. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    hallo leute,

    da ich bei gewissen arbeiten nicht auf windows verzichten kann habe ich mir win7 inklusive office gekauft...

    nun zu meiner frage: kann ich win7 auf meinem mb alu unibody per bootcamp installieren oder muss ich auf die offiziellen apple treiber warten ?

    meine maschine: mb alu unibody mit 10.6

    danke für die info..

    lg

    alex
     
  2. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
  3. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    danke für den link

    lg

    alex
     
  4. okay

    okay Gala

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    48
    weiß eigtl schon jemand wann endlich das offizielle bootcamp update rauskommt? so ungefaher zumindest?
     
  5. Gryphos

    Gryphos Gloster

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    63
  6. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Genau sagen kann das keiner... da Apple das aber schon lange angekündigt hat, könnte ich mir vorstellen, dass die Treiber zusammen mit 10.6.3 kommen.
    Die Redakteure von AT werden sicherlich was schreiben, wenn sie genaueres wissen
     
  7. okay

    okay Gala

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    48
    alles klar... danke.

    man hört ja auch, dass apple sich extra zeit ließe weil win7 so gut sei, bzw. so osX ähnlich =D


    und noch mal ne andere frage offtopic warum ist safari eigtl soviel langsamer als firefox, das ist so bitter für einen browser der doch eigtl auf os abgestimmt sein sollte!
     
  8. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Das ist eigentlich nicht normal. Mein Safari ist bedeutend schneller als Firefox, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob mein Firefox besonders langsam ist. Safari gilt aber eigentlich als schnell, da dürfte irgendwas bei dir nicht stimmen.
     
  9. okay

    okay Gala

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    48
    ok. uncool.
    also nicht unbedingt der seitenaufbau. aber bspw. das scrollen (rauf und runter) ist dramatisch langsamer.
     
  10. Gryphos

    Gryphos Gloster

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    63
    Also bei mir ist Safari auch schneller als Mozilla. Und bei scrollen läuft auch alles sauber. Eventuell mal Safari zurücksetzen, oder mal den ganzen Mac "reinigen". Mach ich alles halbe Jahr und ist danach in allen Bereichen "runder".
     
  11. okay

    okay Gala

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    48
    wie reinigt man denn einen mac? davon abgesehen ist mein mbp erst 4 monate alt.
    (allerdings ist auch z.b. itunes wahnsinnig langsam)
     
  12. Gryphos

    Gryphos Gloster

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    63
    Ich lass "Onyx" mal durchlaufen. Das löscht den/die/das Cache und noch ein paar andere Dinge die sich so ansammeln. Bin ganz zufrieden damit. Aber nach vier Monaten darf das eigentlich noch nicht sein, eventuell mal den Support anrufen !?
     

Diese Seite empfehlen