• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 per Bootcamp am MB ?

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
hallo leute,

da ich bei gewissen arbeiten nicht auf windows verzichten kann habe ich mir win7 inklusive office gekauft...

nun zu meiner frage: kann ich win7 auf meinem mb alu unibody per bootcamp installieren oder muss ich auf die offiziellen apple treiber warten ?

meine maschine: mb alu unibody mit 10.6

danke für die info..

lg

alex
 

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
weiß eigtl schon jemand wann endlich das offizielle bootcamp update rauskommt? so ungefaher zumindest?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
weiß eigtl schon jemand wann endlich das offizielle bootcamp update rauskommt? so ungefaher zumindest?
Genau sagen kann das keiner... da Apple das aber schon lange angekündigt hat, könnte ich mir vorstellen, dass die Treiber zusammen mit 10.6.3 kommen.
Die Redakteure von AT werden sicherlich was schreiben, wenn sie genaueres wissen
 

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
alles klar... danke.

man hört ja auch, dass apple sich extra zeit ließe weil win7 so gut sei, bzw. so osX ähnlich =D


und noch mal ne andere frage offtopic warum ist safari eigtl soviel langsamer als firefox, das ist so bitter für einen browser der doch eigtl auf os abgestimmt sein sollte!
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Das ist eigentlich nicht normal. Mein Safari ist bedeutend schneller als Firefox, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob mein Firefox besonders langsam ist. Safari gilt aber eigentlich als schnell, da dürfte irgendwas bei dir nicht stimmen.
 

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
ok. uncool.
also nicht unbedingt der seitenaufbau. aber bspw. das scrollen (rauf und runter) ist dramatisch langsamer.
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Also bei mir ist Safari auch schneller als Mozilla. Und bei scrollen läuft auch alles sauber. Eventuell mal Safari zurücksetzen, oder mal den ganzen Mac "reinigen". Mach ich alles halbe Jahr und ist danach in allen Bereichen "runder".
 

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
wie reinigt man denn einen mac? davon abgesehen ist mein mbp erst 4 monate alt.
(allerdings ist auch z.b. itunes wahnsinnig langsam)
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Ich lass "Onyx" mal durchlaufen. Das löscht den/die/das Cache und noch ein paar andere Dinge die sich so ansammeln. Bin ganz zufrieden damit. Aber nach vier Monaten darf das eigentlich noch nicht sein, eventuell mal den Support anrufen !?