• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 mit welchem Programm am MBP SnowLeopard

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hallo!
Hab nun ein neues MBP (das 2,8 GHZ Modell) und verwende 10.6.2)

Habe Windows 7 gekauft und würd gerne das drauf installieren.
Hatte da früher einmal Paralells 3 und XP am alten MBP.

Hat sich da viel getan?

Sind es denn immer ncoh die 2 Programme VMFusion und Parallels die so eindeutig vorne sind oder gibts da schon andere die besser sind?

Welches Programm würdet ihr warum empfehlen.
UND Hat sich von P4 zu Par5 viel getan?
Ist es immer noch so zuerst unter Bootcamp installieren und dann mit der Simulation? (Wenn man halt beide Varianten haben will.
Weil ich denke das wird ja geblieben sein dass unter Bootcamp die Leistung schon noch deutlich besser ist oder?


Danke

PS Verwende die 64 Bit Version von Windows 7. Passt das eh oder?

Danke

PPS: Gibts ein Upgrade von Paral 3 auf 5 auch?
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ich hab W7 64 eine 60GB Bootcamp Partition gegönnt.
Wenn man 100% Windowsleistung braucht, muss man natürlich auch 100% Windows nativ booten, logo!
Aber meistens reicht mit Windows unter VMWare Fusion 3, welches meine Bootcamp Partition nutzt.
Habe schon immer VMWare Fusion benutzt, hat sich so ergeben, denke mal daß sich mit Parallels auch gut arbeiten lässt.
 

GoldenHunter

Empire
Registriert
19.12.09
Beiträge
86
Ich benutze das neue Parallels 5 für Windows XP. Man kann auch Windows 7 damit installieren aber leider halt noch nicht unter einer Bootcamp Partition wegen Apple (Update soll angeblich noch dieses Jahr kommen, ich glaube aber nicht mehr dran).
Parallels 5 funktioniert für mich einwandfrei. Brauche es um Pro Engineer zu starten und dafür taugt es. Die Visuellen Effekte sind klasse nur der Windows Start braucht bei mir seit Paralllels 5 relativ lange habe aber auch noch nicht geprüft ob das nur meine eigenen Fehleinstellungen sind.

Ich kanns empfehlen.

Gruß
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich empfehle immer VMWare Fusion