1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows 7 mit Parallels 4

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gas_panic, 08.07.09.

  1. gas_panic

    gas_panic Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe seit ca. 4 Monaten ein MBP (late 2008). Bislang konnte ich auf Windows gut verzichten, doch nun brauche ich es doch.

    Da ich mir nicht kurz vor Erscheinen ein "altes" Windows kaufen wollte, habe ich mir Windows 7 RC 32 bit heruntergeladen. Dieses habe ich nun mit der Testversion von Parallels 4 installiert. Bootcamp werde ich erst dann installieren, wenn ich ein "richtiges" Windows habe.

    Nun zu meinem Problem. Die Installtion lief eigentlich problemlos. Nur fehlen mir jetzt noch Treiber u. a. für den Ton und Wlan. Über die Suchfunktion habe ich gelesen, wie man Treiber unter Bootcamp manuel installiert. Nur wie gesagt, ich nutze kein Bootcamp, sondern Parallels. Wie bekomme ich dann da die Treiber? Die Treiber von MacOS-DVD wollten nicht laufen. Was mache ich falsch. Konnte im Netz und über die Forensuche keine Antwort finden.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Die Treiber von der OSX-CD sind auch für BootCamp und nicht für Parallels o_O
    Vielleicht schaust Du mal bei Parallels in die Support-Foren, denn eigentlich bietet Parallels mit der 4er-Version schon (experimentelle) Unterstützung für Windows 7.

    BTW: Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht einfach nur "vergessen" hast, die Parallels Tools zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen