• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 mit Juni 2009 Macbook Pro Probleme

xess

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
Hi zusammen,

mit mienem alten Macbook Pro (early 2006) hatte ich eigentlch überhaupt keine Probleme Windows 7 zum laufen zu bekommen. Mit meinem neuen 2009er aber irgendwie schon. Folgendes Problem:

Die Installation von Windows 7 64 Bit funktioniert ohne irgendwelche weiteren Probleme. Wenn ich aber die Bootcamp Treiber von der Leopard DVD installieren will (ich benutz die gepatchten MSI Dateien) startet die Installation problemlos und installiert auch. Allerdings ungewöhnlich schnell, der rattert alle Punkte ganz fix durch udn sagt dann auch Installation erfolgreich. Allerdings ist hinterher nichts installiert.

Hab dann versucht die Treiber aus dem x64 Verzeichnis vom Bootcamp seperat zu installieren (im Vista Kompatibilitätsmodus). Und der sagt dann auch alles erfolgreich. Treiber funktionieren trotzdem nicht.

Bin mit meinem Latein am Ende... Jemand schon versucht auf nem 2009er Macbook Pro (2,66 ghz, 4gb ram, 9600m gt 2156mb) Windows 7 zu installieren? Unter Vista funktionieren aber auch nciht alle Treiber (iSight geht da nicht).

Gruß und hoffe auf schnelle Hilfe :)