1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 + Macbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reality2004, 26.07.09.

  1. reality2004

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    also ich hab gerade eben Windows 7 auf meinem Macbook Alu installiert (nach dieser anleitung
    http://worldofppc.wordpress.com/2009/05/02/windows-7-rc-und-boot-camp-auf-dem-macbook-pro/)

    Nun hab ich aber ein Problem. Die Tastatur! Die FN-Funktionen gehen nicht (also lauter,leiser etc...) jedoch ist die Tastaturbeleuchtung an, lässt sich aber nicht abstellen:-c

    Kann mir da jemand helfen bitte?

    danke
    reality2004
     
  2. raffiii

    raffiii Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    100
    Hallo

    Für Windows 7 RC gibt es noch keine Apple- Bootcamp Treiber. Diese werden wohl erst nach dem Release von Windows 7 im Oktober erscheinen. Und ohne diese Bootcamp-Treiber funktioniert WIndows 7 nur eingeschränkt (eben z.B. die Tastatur).

    Gruss

    raffiii
     
  3. reality2004

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    37
    so hab jetzt bootcamp 3.0 ausprobiert und das funktioniert ohne "hacks":-D
     
  4. ra1den

    ra1den Idared

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    27
    wie meinen ? du hast bootcamp 3.0 installiert und dannach windows 7 installiert, dann funktioniert alles ohne hacks oder sonstigem gedöns ?
     
  5. Joxer

    Joxer Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.09
    Beiträge:
    10
    Kann ich bestätigen die Bootcamp Treiber 3.0 von der Lepoard Snow CD gehen ohne Probleme (32-bit Win 7 Ultimate):-D
     
  6. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Man darf davon ausgehen, dass du kein Developer bist, oder? ;)
     
  7. ra1den

    ra1den Idared

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    27
    jaja, wenn man halt nur die im september erscheinende snow leopard cd schon jetzt hätte, dann könnte man laut den kollegen hier auch sämtliche treiber für das im oktober erscheinende windows 7 ultimate installieren...wäre das alles schön.. :D
     
    flooce gefällt das.
  8. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Hab sie gestern auch mal ausprobiert...funzen wirklich super :D
     
  9. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Hast ne PN ! :)
     
  10. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Achja noch was:
    Habt ihr die 32 oder 64bit Variante drauf ? Mit der 64er könnte ich ja meine 4GB Ram vollständig nutzen ...
     

Diese Seite empfehlen