1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 + Macbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reality2004, 26.07.09.

1. reality2004

Hallo,

also ich hab gerade eben Windows 7 auf meinem Macbook Alu installiert (nach dieser anleitung
    http://worldofppc.wordpress.com/2009/05/02/windows-7-rc-und-boot-camp-auf-dem-macbook-pro/)

Nun hab ich aber ein Problem. Die Tastatur! Die FN-Funktionen gehen nicht (also lauter,leiser etc...) jedoch ist die Tastaturbeleuchtung an, lässt sich aber nicht abstellen:-c

Kann mir da jemand helfen bitte?

danke
    reality2004

2. raffiii

raffiii Cox Orange

Hallo

Für Windows 7 RC gibt es noch keine Apple- Bootcamp Treiber. Diese werden wohl erst nach dem Release von Windows 7 im Oktober erscheinen. Und ohne diese Bootcamp-Treiber funktioniert WIndows 7 nur eingeschränkt (eben z.B. die Tastatur).

Gruss

raffiii

3. reality2004

so hab jetzt bootcamp 3.0 ausprobiert und das funktioniert ohne "hacks":-D

4. ra1den

ra1den Idared

wie meinen ? du hast bootcamp 3.0 installiert und dannach windows 7 installiert, dann funktioniert alles ohne hacks oder sonstigem gedöns ?

5. Joxer

Joxer Golden Delicious

Kann ich bestätigen die Bootcamp Treiber 3.0 von der Lepoard Snow CD gehen ohne Probleme (32-bit Win 7 Ultimate):-D

6. Johannes.mac

Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

Man darf davon ausgehen, dass du kein Developer bist, oder? ;)

7. ra1den

ra1den Idared

jaja, wenn man halt nur die im september erscheinende snow leopard cd schon jetzt hätte, dann könnte man laut den kollegen hier auch sämtliche treiber für das im oktober erscheinende windows 7 ultimate installieren...wäre das alles schön.. :D

flooce gefällt das.
  8. Juniorclub

Juniorclub Meraner

Hab sie gestern auch mal ausprobiert...funzen wirklich super :D

9. k0rben

k0rben Fießers Erstling

Hast ne PN ! :)

10. k0rben

k0rben Fießers Erstling

Achja noch was:
    Habt ihr die 32 oder 64bit Variante drauf ? Mit der 64er könnte ich ja meine 4GB Ram vollständig nutzen ...

Diese Seite empfehlen