Windows 7 Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Julius93, 29.03.10.

  1. Julius93

    Julius93 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    245
    Hey,
    da ich immer mal mitbekommen habe das einige auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für Windows sind (so wie ich bis eben gerade), habe ich mal gegoogelt und etwas gefunden:

    http://sourceforge.net/projects/lubbofancontrol/

    Das Programm nennt sich Lubbo's Fan Control - ver. 0.1.9 und funktioniert perfekt;).
    Erinnert ein bischen an " Fan Control " auf dem Mac, außer das "Lubbo's Fan Control" ein etwas einfacheres Design hat;).

    Man sieht die Temp der Grafikkarte und der CPU. Somit kann man einstellen wann der Lüfter hochdrehen soll, die Standard- und die Maximaltemperatur.
    Oben kann man seinen Mac auswählen. Es funktioniert bei: (alle Angaben nur aus dem Programm entnommen, habe hier nur das Macbook Pro;) ).

    - MacBook Pro Unibody
    - MacBook Pro not Unibody
    - MacBook with ATI Video
    - MacBook Unibody und dem MacBook Air

    MfG Julius