• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Windows 7 läuft unter Parallels, jedoch nicht unter Boot camp

Massl1985

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
2
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich habe ein Problem mit Boot Camp und hoffe, ihr könnt mir helfen. Zur Geschichte:

Ich habe an meinem Macbook Pro (Mid 2012) eine SSD und somit Fusion Drive nachgerüstet. Beim Nachrüsten bin ich nach einer Anleitung verfahren, wobei die Boot Camp-Partition beibehalten wird. Das hat soweit alles geklappt, dass Windows 7 nun zwar unter Parallels weiterhin startet, wenn ich es jedoch in Boot Camp starten möchte, bekomme ich nur einen weißen Bildschirm und es passiert nichts mehr.

Hat einer von euch eine Idee, was ich machen kann? Es wäre mir schon wichtig Windows 7 einzeln laufen zu lassen um den Akku zu schonen, wenn ich Mac OS nicht benötige.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Massl1985

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
2
Moin,

habe das Problem gelöst. Beim Einbau habe ich die Festplatten an den Steckplätzen vertauscht und anscheinend kommt Windows damit nicht klar.

Wieder was gelernt...