• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Kann nicht als Startvolume ausgewählt werden.

Überflieger

Erdapfel
Registriert
16.05.09
Beiträge
2
Hallo

Ich nutze nun schon seit ca. 1 Woche Win7 RC auf meinem Macbook. Ich bin dann einmal kurz rüber, zu Leopard, und das war verhängnisvoll.

Wenn ich nun in den Systemeinstellungen das Startvolume auswählen will, kommt da kein "Untitled" oder "Windows"

Dann hab ich versucht, die Parition aus dem Finder darein zuziehen, nun ist die Parition aber auch weg.


Was tuun?
 

Überflieger

Erdapfel
Registriert
16.05.09
Beiträge
2
Wirklich niemand?

Untitled Parition wieder im Finder.

Jedoch kann ich die Parition nicht unter "Startvolume" auswählen.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Also, die Windows 7 Partition zeigt er mir in den Systemeinstellungen auch nicht an. Beim Starten alt gedrückt halten, dann erscheint ein "Startmenü". Das schonmal probiert?

mfg
paule