1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Windows 7] Kann nicht als Startvolume ausgewählt werden.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Überflieger, 16.05.09.

  1. Überflieger

    Überflieger Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich nutze nun schon seit ca. 1 Woche Win7 RC auf meinem Macbook. Ich bin dann einmal kurz rüber, zu Leopard, und das war verhängnisvoll.

    Wenn ich nun in den Systemeinstellungen das Startvolume auswählen will, kommt da kein "Untitled" oder "Windows"

    Dann hab ich versucht, die Parition aus dem Finder darein zuziehen, nun ist die Parition aber auch weg.


    Was tuun?
     
  2. Überflieger

    Überflieger Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    2
    Wirklich niemand?

    Untitled Parition wieder im Finder.

    Jedoch kann ich die Parition nicht unter "Startvolume" auswählen.
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Also, die Windows 7 Partition zeigt er mir in den Systemeinstellungen auch nicht an. Beim Starten alt gedrückt halten, dann erscheint ein "Startmenü". Das schonmal probiert?

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen