• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 Installation - System DVDs OSX fehlen

julian

Alkmene
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich gestern erfolgreich Win 7 installiert habe, brauche ich jetzt zur kompletten Fertigstellung die Sytem DVDs von meinem MBP. Das Problem: ich bin in Oslo, die DVDs liegen in Hamburg. Ein Kumpel von mir hier in Oslo hat ein MBP 13", das aber natürlich andere Specs hat als mein MBP 15". Kann ich seine DVDs verwenden?

Ich hab das neueste MBP 15" mit i7 Prozessor.

Gruß! Julian

Wenn die DVD nicht zu sehr veraltet ist, sollte das passen.

Er hat sein MBP 13" vor etwa zwei Monaten gekauft. Insofern sind die beiden Geräte aus der gleichen Generation.

Das wird denke ich klappen, bei den System bezogenen DVDs (die grauen) wird glaub ich nicht zwischen einzelnen Modellen unterschieden.
Lediglich zwischen verschiedenen Produkt-Serien und Generationen.

Okay. Danke für die schnellen Antworten. Ich werd das heute abend ausprobieren. Falls jemand noch anderer Meinung ist, kann er oder sie das ja hier noch kurz posten. Merci!