• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows 7 Installation - System DVDs OSX fehlen

julian

Alkmene
Registriert
04.01.08
Beiträge
31
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich gestern erfolgreich Win 7 installiert habe, brauche ich jetzt zur kompletten Fertigstellung die Sytem DVDs von meinem MBP. Das Problem: ich bin in Oslo, die DVDs liegen in Hamburg. Ein Kumpel von mir hier in Oslo hat ein MBP 13", das aber natürlich andere Specs hat als mein MBP 15". Kann ich seine DVDs verwenden?

Ich hab das neueste MBP 15" mit i7 Prozessor.

Gruß! Julian
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Wenn die DVD nicht zu sehr veraltet ist, sollte das passen.
 

julian

Alkmene
Registriert
04.01.08
Beiträge
31
Er hat sein MBP 13" vor etwa zwei Monaten gekauft. Insofern sind die beiden Geräte aus der gleichen Generation.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das wird denke ich klappen, bei den System bezogenen DVDs (die grauen) wird glaub ich nicht zwischen einzelnen Modellen unterschieden.
Lediglich zwischen verschiedenen Produkt-Serien und Generationen.
 

julian

Alkmene
Registriert
04.01.08
Beiträge
31
Okay. Danke für die schnellen Antworten. Ich werd das heute abend ausprobieren. Falls jemand noch anderer Meinung ist, kann er oder sie das ja hier noch kurz posten. Merci!