• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 House Party

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Ich habe für ne kurze Zeit Windows 7 getestet und nun irgendwo muss ich Idiot ein Haken in der endlos langen AGB nicht gesehen haben in dem stand das sie mich zu jeder Zeit kontaktieren können.
Als ich heute morgen meine Malis las bekam ich einen lach Anfall. Folgendes Bild soll bitte möglichst ohne einen Anflug von Zwerchfell Verkrampfungen gelesen werden. und ja die kosten für die Party tragen sie selbst M$ bezahlt nur das Party Packet mit Merch und bestimmte Leistungen vom House Party dienst.
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hatte ich vor ein paar Tagen auch in der Mail. Sehr seltsam O.ô
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Puh, ich habe wohl alles richtig geklickt/weggeklickt. Ich habe die Mail nicht. :D Aber ... habe ich überhaupt bei der Installation meine E-Mailadresse angegeben? Ich glaube nicht, Seriennummer angeben, aktivieren und fertig. :)
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Entschuldigung viel mals das ich dies ein meiner schreib hast übersehen habe
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Goil!
Erst mal die Wände blau streichen, passend zum Bildschirm.
Und dann Alk picheln, bis man abstürzt.