1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Home Premium ->OEM<- mit Bootcamp: Installationsprobleme !!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von smooooth, 04.12.09.

  1. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    hey
    also:
    hab ne oem version von win7 64 bit geholt.
    sind 2 cds, einmal preinstallation und einmal das upgrade iwie (die eigentliche win cd).

    so, hab dann bootcamp gestartet, partitioniert und die upgrade cd reingeschoben.
    neustart.
    windows läd, und es sieht bis jetz ganz toll aus.
    dann komme ich soweit, bis er sagt: upgrade durchführen oder benutzerdefiniert. -.-
    AHHH ! genau, erstmal die vorinstallation.
    neustart.
    bootcamp nochmal neu und diesmal mit der vorinsatllations disc.
    neustart.
    windows läd....... uuuund ..... NIX !!!

    es öffnet sich die komandozeile und zwar system32/cmd.exe
    hier soll ich dann selber iwas eigeben...

    ABER WAS ?? :-c:mad:

    ich schätze mal, da es 64 bit ist, und das nicht ganz unterstützt ist, muss man ihm sagen, starte den installer von der cd oder sowas...

    hab bis jetz nix des gleiceh gefunden...
    würde mich sehr über antworten freuen
    lg danke
     
  2. MIKE13

    MIKE13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    67
    Warum hast Du nicht beim ersten Anlauf einfach Benutzerdefiniert gewählt und Windows 7 dann ganz normal installiert? Ist zwar ein Upgrade aber das bekommt man auch so installiert, auf computerbase.de gibts dazu ne Anleitung.
     
  3. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    besser, aber trotzdem geht nix :/

    ah okay danke.

    hab das mal so gemacht, ging schon besser.
    hab mich jetzt an das tutourial gehalten:

    http://www.simplehelp.net/2009/01/1...ndows-7-on-your-mac-the-complete-walkthrough/

    ging bis zum abschluss der win7 installation ganz gut. dann, beim reeboot, habe ich alt gedrückt und die cd wie gesagt, ausgeworfen.
    dann die win7 partition gestartet.
    dann wurde ein bisschen geladen und dann -.- NIX !

    schwarzer screen und nix passiert :(
    -> gewaltsam ausschalten. dannach ging bei win7 nix mehr. hab auch schon von der cd im abgesicherten modus gestartet usw, aber immer black screen :mad:

    versteh das nich :/
     
  4. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    lass nach der installation die DVD nicht auswerfen, dann müsste es klappen
     
  5. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    k, probiere das jetzt mal...

    also bootcamp, partitionieren, cd rein, neustart, win7 installieren, dann da die bootcamp part. formatieren, installation abschließen, neustart
    und dann - heißt es BETEN...

    werde mich heute abend oder morgen melden ob es klappt.
    danke schonmal..
     
  6. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    wieder nix

    so :(
    wieder mal ein ergebnis:
    schwarz.
    sonst nix...

    das seltsame: unter mac sieht man die windows partition und alles ist vorhanden !! auch die programme usw sind da..

    ich gebs auf :S geh am Mo glaub zum reseller und der solls machen

    EDIT!!!


    Hab ne Idee !!
    Kann ich nich einfach die Win7 64 Bit RC downloaden, installieren und diese Testversion dann FREISCHALTEN ? (den original key hätte ich ja)
     
    #6 smooooth, 05.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.09
  7. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    HÄ? Hast du dir deinen Erguss schonmal mit Verstand durchgelesen?
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das liegt an der ati karte
    die treiber sind noch nicht vorhanden!

    BTW, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich erstmal informieren und dann auf das Bootcamp Update von Apple warten.

    Hier die Lösung ab Minute 2:50
    http://www.youtube.com/watch?v=_0enHwh-Z04
     
    below gefällt das.
  9. MIKE13

    MIKE13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    67
  10. Bountyhunter

    Bountyhunter Kaiserapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.715
    ich versteh´s noch immer nicht - warum kauft man sich einen Mac und ärgert sich dann tagelang damit rum dieses bescheuerte Windows zu installieren ?
    Wegen eines Computerspiels ??

    Noch dazu WIN7 - dafür fehlen die Hälfte der Treiber - und bevor man loslegt sollte man halt mal etwas LESEN und zwar Anleitungen und Handbücher !!
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Kann ich dir sagen, irgendwer hat ein iphone und das ist ja sowas von cool, dann kauft man sich auch mal einen mac, merkt, dass der irgendwie "komisch" ist und will ihn dann loswerden. Letzte Woche noch im Gravis erlebt.

    Die Strategie seitens Apple geht zwar auf, übers iPhone an den Mac, doch kennen die Prolls leider nur Windows, Cd rein, Spiel los, so dass die mit einem Mac, einem Arbeitsgerät, nichts anfangen können.

    Am besten, Ihr kauft Euch wieder ein Nokia und wünscht Euch zu Weihnachten eine Playstation, das ist Eurem Geiste dann doch etwas näher, liebe Prolls! ;)
     
    Bountyhunter gefällt das.
  12. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    VELEN DANK !!!
    geht jetzt alles BIS AUF:
    das wireless keyboard und die maus :(
    er findet sie einfach beide nicht...

    hat jmd nen schnellen tutorial link dazu ?

    danke
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

    ich habe Dir gesagt und du liest es überall, dass du auf das Update warten sollst, damit dann alles geht!

    also warte aufs update oder nutze die suche mit der du findest, dass du aufs update warten sollst!

    http://www.apfeltalk.de/forum/magic-mouse-t278293.html#post2709692

    ich klinke mich hier auch wieder aus, viel Glück und lernt erstmal Google und die Suchfunktion beherrschen!

    das nächste Mal gibt es dafür schwarze Blumen!
     
  14. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    auf einmal geht alles :)
    aber win7 schmiert mir iwie viel öfter ab, als xp oder ähnliches... mind. ein total freeze pro tag -.-
    werde nach dem update glaub ne neuinstallation durchführen...
     
  15. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Weiß jemand wann das neue Bootcamp mit Windows 7 Unterstützung rauskommt? Es hiess ja noch dieses Jahr...
     
  16. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
  17. MousseT

    MousseT Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    77
    Haha...
     
  18. dead_moon

    dead_moon Idared

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    24
    Windows 7 läuft bei mir optimal. Hatte Anfangs noch Probleme (nicht nutzbar) mit der Magic Mouse. Hat sich bei mir wie folgt gelöst: habe eine normale Maus mit USB verbunden. Windows 7 hat dann automatisch Treiber für die Bluetooth-Maus geladen.
     
  19. dead_moon

    dead_moon Idared

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    24
    Ach ja: habe Bootcamp 2.2 auf Windows 7 aufgespielt. Der Bootmanager rEFIt-0.13 funktioniert ebenfalls tadellos.
     

Diese Seite empfehlen