• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 Grafik

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
Hallo,

Ich möchte windows 7 auf meinem mac book pro installieren
Konfiguration:

15,4"
2 GB RAM
2,4 GHz Intel Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 9400M + Dedizierter Geforce 9600M GT (beide 256 MB, der dedizierte ist aber viel stärker)

meine frage jetzt:
wie kann ich, wenn ich windows 7 draufhab die dedizierte graka aktivieren? (beim mac muss man die in den Systemeinstellungen nämlich manuell einstellen)..

Hats schon jemand ausprobiert?

lg
paul
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
bei mir arbeitet unter windows automatisch die dedizierte grafikkarte (hab das etwas neuere modell).
ist bei dir glaub ich auch so, oder wie kommst du zu der vermutung, du müsstest die dedizierte noch aktivieren?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Unter OS X kannst du die Karte auswählen, unter Bootcamp läuft automatisch die 9600.
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
bei mir arbeitet unter windows automatisch die dedizierte grafikkarte (hab das etwas neuere modell).
ist bei dir glaub ich auch so, oder wie kommst du zu der vermutung, du müsstest die dedizierte noch aktivieren?

ich hab auch gedacht die würd selbst umschalten, aber gestern bin ich draufgekommen, dass man bei "Energie sparen" erst von Längere Batterielaufzeit auf bessere Leistung umschalten muss, die grafik ist jetzt ca. 5 mal schneller!

ich weiß, gehört nicht hierhin, aber hast du erfahrung mit call of duty MF: 2 am mac?
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
nein noch nicht, wollte erstmal das 4er ausprobieren. mal schaun obs das packt, bezweifle es aber...