1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Grafik

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iPaul, 20.11.09.

  1. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    Ich möchte windows 7 auf meinem mac book pro installieren
    Konfiguration:

    15,4"
    2 GB RAM
    2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    NVIDIA GeForce 9400M + Dedizierter Geforce 9600M GT (beide 256 MB, der dedizierte ist aber viel stärker)

    meine frage jetzt:
    wie kann ich, wenn ich windows 7 draufhab die dedizierte graka aktivieren? (beim mac muss man die in den Systemeinstellungen nämlich manuell einstellen)..

    Hats schon jemand ausprobiert?

    lg
    paul
     
  2. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169
    bei mir arbeitet unter windows automatisch die dedizierte grafikkarte (hab das etwas neuere modell).
    ist bei dir glaub ich auch so, oder wie kommst du zu der vermutung, du müsstest die dedizierte noch aktivieren?
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Unter OS X kannst du die Karte auswählen, unter Bootcamp läuft automatisch die 9600.
     
  4. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    ich hab auch gedacht die würd selbst umschalten, aber gestern bin ich draufgekommen, dass man bei "Energie sparen" erst von Längere Batterielaufzeit auf bessere Leistung umschalten muss, die grafik ist jetzt ca. 5 mal schneller!

    ich weiß, gehört nicht hierhin, aber hast du erfahrung mit call of duty MF: 2 am mac?
     
  5. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169
    nein noch nicht, wollte erstmal das 4er ausprobieren. mal schaun obs das packt, bezweifle es aber...
     

Diese Seite empfehlen