1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7+CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kangool, 16.08.09.

  1. Kangool

    Kangool Gala

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    49
    Hi Leute

    Habe eben per Bootcamp Windows 7 installiert und ich muss sagen läuft sehr stabil bis auf wenige Ausnahmen.

    Er hat Sound und W-lan und alles soweit sofort erkannt und installiert.

    Nur funktioniert das Auswerfen der CD nicht per Knopfdruck sondern nur Systemseitig wie genau bekomme ich das hin?Und die F Tasten für laut leiser und dunkler heller das müsste ich auch noch hinbekommen habt ihr da ne Idee?

    Und die Tastaturbeleuchtung wäre das 3 und letzte aber nicht so schlimme manko.Könntet ihr mir da auch nen Tipp für geben?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du alle Bootcamp Treiber installiert? Erst von der Leo DVD und dann noch einmal das Update. Es gibt auch einen Thread zu W7 und BC (zwar nur die 64bit Variante aber das sollte weiterhelfen).
     
    eyecandy und le_petz gefällt das.
  3. Kangool

    Kangool Gala

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    49
    Das Update habe ich installiert mit den 2 ersetzen der Dateien im Boot Camp Ordner von der CD/DVD kann ich selbst nichts installieren da er mir ne Fehlermeldung sofort gibt.

    Beim Installieren vom Desktop habe ich auch keine Fehlermeldung bekommen nur funktionieren weder die F tasten noch das Laufwerk noch die Beleuchtung

    ##Edit##

    Also das Problem mit den F Tasten sowie der Beleuchtung habe ich gelöst.
    Doch besteht immernoch das CD Rom auswerfen Problem.
    Das Mac Book zeigt mir ja das Eject Symbol an aber das wars dann schon die CD kommt nicht hinaus.

    Brauche nur noch dafür nen Tipp dann bin ich ja schon fertig.
     

Diese Seite empfehlen