• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7+CD Laufwerk

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Hi Leute

Habe eben per Bootcamp Windows 7 installiert und ich muss sagen läuft sehr stabil bis auf wenige Ausnahmen.

Er hat Sound und W-lan und alles soweit sofort erkannt und installiert.

Nur funktioniert das Auswerfen der CD nicht per Knopfdruck sondern nur Systemseitig wie genau bekomme ich das hin?Und die F Tasten für laut leiser und dunkler heller das müsste ich auch noch hinbekommen habt ihr da ne Idee?

Und die Tastaturbeleuchtung wäre das 3 und letzte aber nicht so schlimme manko.Könntet ihr mir da auch nen Tipp für geben?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hast du alle Bootcamp Treiber installiert? Erst von der Leo DVD und dann noch einmal das Update. Es gibt auch einen Thread zu W7 und BC (zwar nur die 64bit Variante aber das sollte weiterhelfen).
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy und le_petz

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Das Update habe ich installiert mit den 2 ersetzen der Dateien im Boot Camp Ordner von der CD/DVD kann ich selbst nichts installieren da er mir ne Fehlermeldung sofort gibt.

Beim Installieren vom Desktop habe ich auch keine Fehlermeldung bekommen nur funktionieren weder die F tasten noch das Laufwerk noch die Beleuchtung

##Edit##

Also das Problem mit den F Tasten sowie der Beleuchtung habe ich gelöst.
Doch besteht immernoch das CD Rom auswerfen Problem.
Das Mac Book zeigt mir ja das Eject Symbol an aber das wars dann schon die CD kommt nicht hinaus.

Brauche nur noch dafür nen Tipp dann bin ich ja schon fertig.