1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Bootamp und rechte Maustaste

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Gin666, 16.01.10.

  1. Gin666

    Gin666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    144
    Moin moin

    Hatte letztens Windows 7 auf mein MacBook Pro (2007) installiert. Hat alles geklappt.
    Da ich heut Zeit hab, mach ich was dafür.

    Das erste Problem war natürlich der Sound. Hab ich heute endlich hinbekommen.

    Ich habe im Google gesucht, hier, nichts gefunden, was mir so wirklich helfen könnte.

    Wenn man aufm Touchpad zwei Finger drückt, passiert nichts. Hm ja, Treiber? Aber woher? Und was für einen?
    Bei manchen geht es ja mit drei Fingern (wahrscheinlich Programmiererfehler), aber warum geht es bei dem MBP ein Modell früher nicht?

    Ich hab irgendwo gelesen, dass man unter Bootcamp auf Windows 7 gehen soll. Ich hab gar kein Bootcamp aufm 7, ist das normal?!

    Hoffe, dass jemand was weiß. Danke.
     
  2. iFrog

    iFrog Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    13
    Habs grad auch installiert... du bist nicht allein... -.-
    CinemaDisplay erkennt er auch nicht.

    Falls ich was finde, erstatte ich Bericht. =)
     
  3. MonkeyTown

    MonkeyTown Jamba

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    55
    man muss doch nach dem botvorgang einfach nur die snow leopard disc einlegen und dann installiert er alle treiber und so automatisch...danach ging bei mir zumindest alles wie gewohnt
     
  4. pe747

    pe747 Idared

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    27
    Hab Windows 7 32 bit ultimate auf einem neuen 13" MBP unter Bootcamp 3.0 (Treiber installiert) und das Trackpad funktioniert auch nicht. Na, ja, nicht ganz richtig: Mauszeiger bewegen und Linksklick geht, der Rest nicht.
    Warte auf den Update von Apple für Bootcamptreiber für Win7
     

Diese Seite empfehlen