1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows 7 Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von momobusam, 02.11.09.

  1. momobusam

    momobusam Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    33
    Ich will mir über Boot Camp Windows 7 Installieren, ( ja ich weiß ich bin ein verräter ), ich wollt wissen ob man sich währen der Installation noch ein Benutzer Konto einrichten muss, oder wird das Konto von Mac übernommen??

    momo
     
  2. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    soweit ich weiß geht das noch(!) nicht mit windows 7 unter bootcamp.

    wir machen alle mal fehler. ;)
     
  3. momobusam

    momobusam Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    33
    seit snow leopard gehen auch 64 bit systeme und das Problemlos^^
     
  4. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    Mist! Ein Glück hab ich noch gesagt das wir alle mal Fehler machen ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also die Sondertasten der Tastatur habe ich bis jetzt nicht ins Rennen bekommen... Weiss jemand welches Package ich da installieren muss? Die Treiber von der Snow Leopard DVD ergeben zwar, dass jetzt Apple Keyboard im Gerätemanager steht, aber wie gesagt, Lautstärke und Helligkeit und CD-Auswurf kann ich darüber nicht steuern...

    Oder muss man dafür noch eine andere Taste zusätzlich drücken?
     
  6. momobusam

    momobusam Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    33
    in der Bootmanager PDF steht des unten drinne.
     

    Anhänge:

  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Tatsächlich! Das steht's! :oops:

    :cool:

    Salute,
    Simon
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Problem ist, dass bei mir in der Taskleiste nix von wegen Bootcamp angezeigt wird... :(

    EDIT: Hat geklappt. Ich musst nur setup64.exe auf Windows Vista kompatibel setzen und installieren... Jetzt läuft alles perfekt... :)
     
    #8 Thaddäus, 02.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.09

Diese Seite empfehlen