• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 Boot Camp

momobusam

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
33
Ich will mir über Boot Camp Windows 7 Installieren, ( ja ich weiß ich bin ein verräter ), ich wollt wissen ob man sich währen der Installation noch ein Benutzer Konto einrichten muss, oder wird das Konto von Mac übernommen??

momo
 

momobusam

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
33
seit snow leopard gehen auch 64 bit systeme und das Problemlos^^
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
Mist! Ein Glück hab ich noch gesagt das wir alle mal Fehler machen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also die Sondertasten der Tastatur habe ich bis jetzt nicht ins Rennen bekommen... Weiss jemand welches Package ich da installieren muss? Die Treiber von der Snow Leopard DVD ergeben zwar, dass jetzt Apple Keyboard im Gerätemanager steht, aber wie gesagt, Lautstärke und Helligkeit und CD-Auswurf kann ich darüber nicht steuern...

Oder muss man dafür noch eine andere Taste zusätzlich drücken?
 

momobusam

Alkmene
Registriert
14.10.08
Beiträge
33
in der Bootmanager PDF steht des unten drinne.
 

Anhänge

  • Boot_Camp_Installation-Konfiguration.pdf
    526,6 KB · Aufrufe: 739

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Das Problem ist, dass bei mir in der Taskleiste nix von wegen Bootcamp angezeigt wird... :(

EDIT: Hat geklappt. Ich musst nur setup64.exe auf Windows Vista kompatibel setzen und installieren... Jetzt läuft alles perfekt... :)
 
Zuletzt bearbeitet: