1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 auf Parallels unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Eudogar, 22.10.09.

  1. Eudogar

    Eudogar Fuji

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    36
    Liebe Leser,
    ...welche Version von Windows 7 benötigt man für den Snow Leopard mit Parallels... die 32 oder die 64 Bit Version?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Da meines Wissens die 64-bit-Unterstützung bei Parallels noch eher experimentell ist, würde ich auf Nummer sicher gehen und die 32-bit-Version von Windows 7 benutzen.
     
  3. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Ich habe die 32er bei mir am laufen... klappt soweit ganz gut. Nur bei mehreren Monitoren verschiebt sich das Startmenü im Kohärenz-Modus nicht dahin wo ich die gerne hätte. Bei XP war das immer am Parallels Button in der Startleiste. Jetzt bei Windows 7 verschiebt es sich auf den Monitor ganz links... und möchte es eigentlich auf der rechten Seite haben.

    Hoffe das es da man ein Update gibt vom Parallels.
     
  4. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Hab auch die 32bit Version.
    Funktioniert wunderbar, habe nur ab und zu Probleme mit der mh Flüssigkeit es hackt nach dem Start etwas mehr als 3 Minuten danach läuft es eigentlich sehr gut.
     
  5. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    So oft habe ich noch gar nicht gestartet. Werde mal drauf achten!
     
  6. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hab Parallels 4.0 drauf, Snow Leo im 64 Bit Mode und Windows 7 64Bit am laufen. Keine Probleme, funzt alles perfekt.
     
  7. Eudogar

    Eudogar Fuji

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    36
    ...und gestern habe ich bei amazon gesehen, dass es auch eine Kombi-Version Windows 7 Home Premium 32 u. 64bit gibt... witzig.
     
  8. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Was ist daran witzig? Du installierst ja entweder 32 oder 64 Bit. Gab es eigentlich schon immer solche Versionen.
     
  9. Klaus Trophobie

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    48
    Kann mir evtl mal kurz einer erklären wieso ich Windows 7 auf Parallels 4 habe aber keine Treiber habe/bekomme ?
     
  10. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hast du die Parallels Gasterweiterungen/Tools installiert? Danach sollte Hardware Seitig alles laufen.

    mfg
    paule
     
  11. Klaus Trophobie

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    48
    Hi,
    wo finde ich das "Gasterweiterungen/Tools" ?
    Danke
     
  12. Klaus Trophobie

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    48
    Aha ich habs gefunden und hat mir auch sehr weitergeholfen, danke sehr!
     
  13. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hi, hab das selbe Problem, wie kann ich na die Parallels tools installieren wenn ich das system gerade installier?
     
  14. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Menü: Actions -> Install Parallels Tools

    Normalerweise startet die Installation der Tools automatisch nach dem ersten Booten des frisch installierten Windows-Systems.
     
  15. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hm, ja das wusst ich aber bei mir installiert sich das system nicht mal weil er keine treiber findet...

    hab mal n screen gemacht

    aber ich komm von da an nicht weiter weil keine treiber da sind -.-
     

    Anhänge:

  16. hobbi

    hobbi Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Husky

    hast Du schon versucht die Treiber von der Bootcamp CD zu nutzen? Da sind ja die Treiber drauf.

    Hobbi
     
  17. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Bootcamp cd? Meinst du Snow Leopard?

    Habs jetzt auch schon über Bootcamp an sich probiert aber da is das selbe Problem -.-
     
  18. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo,

    ich hoffe, dass meine Frage nicht fehl am Platze ist:

    Ich habe Windows 7 über das Student-Upgrade-Programm runtergeladen und dann in Parallels von Windows XP kommend das Upgrade drübergespielt. Die Installation hat im 2. Anlauf auch geklappt, und Windows 7 startet. Allerdings kommt keine Internetverbindung zustande.

    Weiß jemand, wo hier das Problem liegen könnte? Der Windows 7 upgrade advisor meinte auch, mein Ethernet-Adapter sei inkompatibel. :oops:

    Ich habe ein MBP (2006) und gehe über WLAN ins Internet. Unter Windows XP zuvor konnte ich mich bequem mit dem Internet verbinden, ohne dass ich extra etwas einstellen musste.

    Gruß, cohen76
     
  19. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hast du die Parallels Tools installiert?
     
  20. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hm, muss ich nachher mal schauen. Ich glaube aber: ja.
     

Diese Seite empfehlen