1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 auf Macbook: Sound viel zu leise!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thebender, 27.02.10.

  1. thebender

    thebender Gala

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    49
    Hallo

    Habe W7 auf meinem alu-Macbook installiert. Alles funktioniert soweit gut, nur die Lautstärke auf den internen Lautsprechern ist sehr leise.

    Gibt es einen anderen Treiber, den ich ausprobieren könnte, oder eine Einstellung irgendwo, die ich vielleicht übersehen hätte?

    Danke für jegliche Hilfe.
     
  2. Slippi

    Slippi Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    2
    Hi das problem hatte ich auch, ich hab dann mal den namen von dem audiogerät gesucht und bin auf diese seite gekommen, guck mal ob du da vllt auch dein gerät findest, ich habe ein macbook pro mit dem cirrus logic CS4206A (AB 76) guck einfach mal nach, nach dem download musst du den treiber allerdings manuell installieren

    http://www.drivercure.com/vendor/vi...mpany_id=36C50494-793C-4721-807E-87DB7A1DAC9A

    mfg Jan
     

Diese Seite empfehlen