1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 auf Macbook Pro(Juni 09) Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMax93, 30.10.09.

  1. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
    Hallo liebe Gemeinde :)

    Also ich habe versucht Windows 7 auf meinem Macbook Pro zu installieren per Bootcamp.
    Ich hab es jetzt auch schon soweit installiert, jedoch nach der Installation wollte Windows 7 zum ersten Mal starten bzw. hochfahren, jedoch wird nur ein schwarzer Hintergrund angezeigt, wo oben das Zeichen "_" blinkend dargestellt wird.
    Habt ihr eine Idee was passiert sein kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    ist im moment ein vielverbreitetes problem, siehe dazu den anderen thread.
    warte mal 10-15min ob er dann bei dir endlich ins win7 bootet
     
  3. MacUser09

    MacUser09 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    33
    bei mir taucht das gleiche problem auf.. NUR, dass es bei mir so ist bevor ich überhaupt mit der installation von windows beginnen kann. Habe mein problem bis jetzt nicht lösen können
     

Diese Seite empfehlen