• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 auf externen USB-Stick?

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,

ich hatte bisher immer Windows virtuell. Leider habe ich jetzt ein Programm, was man nicht virtuell ausführen darf o_O

Ich würde nun gerne Windows 7 64bit auf einen externen USB-Stick o.ä. installieren und dann sozusagen mit alt gedrückt halten beim start starten.
Geht das irgendwie?
Für Windows 10 habe ich die Anleitungen schon gelesen aber Bei Catalina und Windows 7 ist das ganze ja bestimmt wieder anders?
ODer muss ich dann bei jedem großen macOS Update bangen, dass Windows nicht mehr startet?