Windows 7 auf El Capitan via Boot Camp installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hansmuffs, 26.12.18.

Schlagworte:
  1. hansmuffs

    hansmuffs Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.18
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich versuche nun schon seit einigen Stunden Windows 7 über Boot Camp zu installieren aber leider ohne Erfolg.
    Ich habe eine Windows 7 iso Daten auf meinem Rechner.

    Als erstes gehe ich in den Boot-Camp Assistant. Dort finde ich die Auswahlmöglichkeiten "Neueste Sofware zur Unterstützung von Windows bei Apple laden" und "Windows 7 installieren". Ich wähle beide aus und klicke auf Fortfahren. Dann werde ich aufgefordert eine Festplatte in Format FAT zu formatieren. Nachdem ich die Festplatte formartiert ist und ich wieder auf Fortfahren geklickt habe, starte die Installation "Die Software zur Unterstützung von Windows wird geladen und auf einer externen Festplatte gesichert". Nachdem der Prozess beendet ist lande ich wieder auf der Ausgangsseite. Dort ist jetzt "Neueste Sofware zur Unterstützung von Windows bei Apple laden" nicht ausgewählt und "Windows 7 installieren" ausgewählt. Ich klicke wieder auf Fortfahren und die Nachricht "DIe Installatiosn-CD wurde nicht gefunden" erscheint.

    Was mache ich falsch? Es handelt sich wohl um die Bootcamp Version 6...

    VIele Grüße