1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows 7 64-bit VM-Fusion 3 / Parallels 5

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von klincki01, 18.11.09.

  1. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    Hallo!
    Ich möchte auf dem 21,5" iMac Windows mit hilfe der Software VM Fusion 3 oder Parallels 5 installieren.
    Funktioneirt die 64-bit Version von windows 7 ohne Probleme und welche Sortfware würdet Ihr empfehlen VM oder Parallels?

    Vielen Dank

    Klincki01
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    zu VMs gibt es bereits massig fäden im forum, nächstes mal also bitte erst suchen ;)

    ich habe hier ein win XP SP3 und ein Win 7 64bit in parallels 4 am laufen ohne probleme.
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Oder VirtualBox. Ich denke es würde auch eine 32-Bit Version reichen, denn die braucht weniger RAM … ;)
     

Diese Seite empfehlen