• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIndows 7 (32bit) auf Macbook ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich komme in den ganzen Wirwar hier nciht mehr durch...
deswegne der neue Thread kann auch ruhig gelöscht werden
wenner in anderen augen überflüssig ist.

Aber ich will nur Hilfe.

Wie geht das wo bekomme ich den passenden bootcamp dafür her ect...
ich bitte um hilfe.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Herrje, deinen Text soll mal einer verstehen…

Boot Camp und Win7 32bit vertragen sich problemlos; einfach wie ein normales Windows via Boot Camp installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Herrje, dein Text soll mal einer verstehen…

Boot Camp und Win7 32bit vertragen sich problemlos; einfach wie ein normales Windows via Boot Camp installieren.

Ich finde nur kein Bootcamp download ...
ich habe auf der apple website nur eine exe gefunden und das kanns ja nicht sein.
und da entscheidet es sich noch iwie zwischen vista und xp blaaaa .... naja ich
blick da nicht durch. :(

wäre nett wenn ihr mir die dls geben könntn oder muss man sich bootcamp heutzutage
schon kaufen ?


edit://
Die ISO ist UDF ... kann das sein das dieses Format nicht von MAc unterstütz wird
und wenn ja was kann man da machen ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schau mal in den Dienstprogramme-Ordner. Da gibt es einen Bootcamp-Assistenten ;)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ja hab tieger deswegen auch nix von wegen uhr und so ^^
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
he oO
die ganz normale system uhrzeit ?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
okey ich werde es mal versuchen,
und was ist nun mit dme UDF Format ?

er erkennt die dvd +rw nicht als start startvolumen ... ???
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
woran kann es dann liegen ???
anner DVD ?
Ich werds gleich ma auf ner anderen DVD Art brennen.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Vorher: War die von nem Freund unter Linux gebrannt ( auf PC geht diese jedoch ).
Jetzt: Mit Nero ... Image auf CD brennen ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ganz dumme Frage: Wenn Du beim Neustart die Alt-Taste drückst, erscheint dann die DVD im Bootmenü?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Die CD vom Freund wurde dabei nciht gesehen ...

Meine gebrannt scheint nun nzu gehen wird erkannt ...
wenn ich probleme habe werden diese folgen ;)