1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 32-bit/BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nostradamus, 19.11.09.

  1. Nostradamus

    Nostradamus Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    8
    Ich habe jetzt versucht im BootCamp die Treiber von der MacOS Installations-CD zu laden.
    Dabei tritt immer ein Fehler mit dem Fehlercode 2229 auf.
    Jetzt habe ich dadurch kein Ton usw.
    Wer kann mir da helfen? Ich bin totaler Mac-Neuling, ist mein erster iMac jetzt.
     
  2. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Warte noch ein wenig, bis von Apple die offizielle Unterstützung für Bootcamp + Windows 7 kommt. Sollte vor dem Jahresende noch kommen, dann hast du keinerlei Treiberprobleme mehr ...

    Ansonsten kann ich dir empfehlen, die Treiber auf der Mac OS DVD einzeln zu installieren, und nicht das allgemeine "Setup" zu nehmen. So hats bei mir (Win7 x64) auch ohne Probleme funktioniert ;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du kannst die setup.exe im Bootcamp-Ordner im Kompatibiltätsmodus für Windows Vista SP 2 starten. Die Vista-Treiber funktionieren auch mit Windows 7...
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    bei mir geht W7 32 mit den "alten" BC Treibern wunderbar... alles da - bis auf die MM-ScrollFunktion.
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich hab's vor zwei Tagen mal ausprobiert: Win 7 Prof. 32 Bit, Installation von der Snow-Leopard-DVD: Geht ohne Probleme. (Bei Win 7 Prof. x64 dagegen meldet das Setup, dass die 64-Bit-Bootcamp-Treiber nicht “on this machine” – einem iMac 24" – installiert werden kann.)

    Ich habe übrigens bis heute nicht ganz mitbekommen, ob die Treiber von Bootcamp 3.0 / Snow Leopard schon offiziell Windows 7 unterstützen sollen und der Hinweis von Apple, der Support werde dieses Jahr noch kommen, aus der Zeit davor stammt – oder ob Win7 tatsächlich erst durch ein Update unterstützt werden soll (und bekäme man dieses Update unter OS X mit der Softwareaktualisierung und könnte es sich dann auf CD brennen oder müsste man das selbst von irgendeiner Website runterladen?).
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vermutlich muss man das denn selbst runterladen. Unter OS X bringen die Treiber ja nix, man braucht sie erst unter Windows...
     

Diese Seite empfehlen