1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 2000 und OS 9,2 im Netzwerk??

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von sebfoerst, 04.05.06.

  1. sebfoerst

    sebfoerst Jamba

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    59
    Hi,

    kann mir jemand von euch sagen, wie ich meinen PC (Windows 2000) und mein ibook G3 (Mac OS 9,2) miteinander vernetzen kann, so das ich Dateien zwischen den beiden Rechnern tauschen kann?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Da frage ich heute Nachmittag den winAdmin. Der hat das bei mir hinbekommen, indem ich eine Software auf dem Mac installiert habe, die von Windows 2000 (Server?) zur Verfügung gestellt wurde. Laut seinen Angaben ist diese Software ein Bestandteil des Windows (?). Ich frage aber noch genau nach.
     

Diese Seite empfehlen