• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 11 ARM unter Parallels aktivieren (Lizenzkey kaufen)

Cray82

Golden Delicious
Registriert
18.01.20
Beiträge
10
Hallo!

Ich habe gestern mal Windows 11 unter Paralells auf meinem Macbook Pro mit M1 Prozessor installiert. Lief alles sehr gut und Windows 11 funktioniert so wie es soll. Heute kam die Meldung, dass Windows 11 aktiviert werden muss und ich einen Produktkey eingeben soll.

Jetzt meine Frage: Kann ich einfach einen Produktkey zB über Amazon kaufen und dort eingeben oder muss ich einen speziellen ARM-Key erwerben, den ich aber nicht finden kann. Kann mir hier jemand helfen? Danke.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Habe es sogar mit einem alten Win7-Key aktivieren können, Win10 funktioniert ebenfalls. Eine ARM-Version war nicht erforderlich.
 

Cray82

Golden Delicious
Registriert
18.01.20
Beiträge
10
Danke dir! Konnte es mit einem vorhandenen nicht benutzten Win 10 Key aktivieren.