• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 10 Recovery Bootcamp Partition löschen ?

Flaadi

Gala
Registriert
10.04.06
Beiträge
53
Liebe Apple-Freunde,

ich versuche meine Festplatte auf meinem MacBook Pro mit dem Festplattendienstprogramm zu löschen ( aktuellstes Catalina ).

Ich schaffe es einfach nicht die Bootcamp Partition zu löschen ?!?!

Kann mir bitte jemand helfen ?

ich bekomme es doch nicht hin, die Windows Partition ist nach einer Neuinstallation leider immer noch immer da !

Gruss Flaadi
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Du musst in den Bootcamp Assistenten gehe , dort Windows entfernen, weiter machen.

Es dürfte Dir dann im BC Ass. angeboten werden, die ursprüngliche Partitionierung wieder herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaadi

Gala
Registriert
10.04.06
Beiträge
53
So wie in der Anleitung zu Bootcamp auch einfach zu lesen ist.

Aber wen interessieren schon Anleitungen.

ich weiß zwar nicht was du mit dem zweiten Satz bezwecken möchtest, aber nur zu Deiner Info, kann ich in Bootcamp rein gar nichts machen, und kann dort nichts anklicken...höttest du dir also auch sparen können.
Du musst in den Bootcamp Assistenten gehe , dort Windows entfernen, weiter machen.

Es dürfte Dir dann im BC Ass. angeboten werden, die ursprüngliche Partitionierung wieder herzustellen.
Danke für deine Hilfe, ich kann dort aber leider nichts machen, bzw. anklicken, das habe ich schon probiert.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Dann poste Bilder für uns

A Festplattendienstprogramm
B vom BC Assistenten, jeweils die Schritte - soweit Du eben kommst.

Ich vermute, Du hast ggf. erst über das Festplattendienstprogramm BC zu löschen versucht...?
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849