• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 10 Professional in Windows Domäne

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Hallo zusammen,

sorry, falls es eine blöde Frage ist, aber sowohl die Forensuche als auch Google hat mir nicht so richtig weitergeholfen.

Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Windows auf einem Mac.

Bei mir steht mal wieder ein neuer Dienst-Laptop an und ich würde meinem Chef eigentlich gerne nen MBP vorschlagen.
Unsere Server sind allerdings alle in einer Windows Domäne eingebunden, weshalb ich gerne Windows 10 Pro auf dem MBP installieren würde und das MBP damit dann vollständig in die Domäne integrieren wollen würde.

Geht das überhaupt? Also hat Windows 10 Pro per Bootcamp 1:1 den gleichen Funktionsumfang wie auf einem Windows Laptop?